zum Inhalt
Bilderstrecke von Team aROund, Ann-Katrin, Flo S.
Bereich
Heimat
Veröffentlicht
22.08.2022

Fotowalk Brannenburg

Am 10.08.2022 haben wir gemeinsam Brannenburg unsicher gemacht.  Wir haben uns nur einmal kurz verlaufen, aber das hat uns nur zu unerwartet schönen Bildmotiven geführt. Zumindest finden wir sie ziemlich schön, aber seht selbst!

Wald und Steine

Auch wenn es uns so vorgekommen ist, als hätte ein Teil unserer Foto-Crew ununterbrochen Steine fotografiert, sind am Ende doch nur wenige dieser Bilder in die Endauswahl gekommen. Auf der Suche nach hübschen Steinen sind wir nämlich in der schönen Natur unterwegs gewesen, die wir dann auch noch schnell fotografiert haben.

Gebäude

"Wie können wir mit Fotos zeigen, wo wir sind?" haben wir uns bei diesem Punkt gedacht und beschlossen, Gebäude in und mit Brannenburg zu fotografieren. Manchmal haben wir aber auch einfach mit der Perspektive gespielt.

Blumen

Obwohl wir ursprünglich eine Flut an Steinbildern befürchtet hatten, waren es am Ende deutlich mehr Blumenbilder. Tja, Blumen sind nicht nur immer schön, sondern auch wahnsinnig vielfältig. Und Brannenburg hatte eine mega Auswahl davon.

Aussicht

Wie oben schon angedeutet, haben wir nicht immer ganz den Weg genommen, den wir eigentlich nehmen wollten. Der Brannenburger Biber war zwar ein Stopp auf unserer Liste, wurde dann aber versehentlich zum fotowalkfüllenden Motiv. Naja, was soll's! So sind viele tolle Bilder entstanden und die Aussicht von da oben war so vielfältig, dass es gar nicht weiter schlimm war, dass wir fast nur diesen einen Fotostopp besucht haben.

Du hättest das viel besser hinbekommen als wir? Du hast Lust einfach mal mitzulaufen? Gar kein Problem! Am 25.08.2022 ist der nächste Fotowalk.

Diesesmal gehts nach Kolbermoor. Wir treffen uns um 15 Uhr am lokalen Jugendtreff.

 

Falls Du Angst hast, Deine Gelegenheit zu verpassen, uns zu zeigen, wie das richtig geht, dann meld dich einfach unter mitmachen@around-rosenheim.de an

und wir erinnern Dich nochmal ein paar Tage vorher an Deinen großen Tag ;-).

Zu all meinen Beiträgen
>