zum Inhalt
Foto von Edling aus der Vogelperspektive. In der Mitte liegt eine Kirche. Am Horizont sind mehrere große Wohn-Blöcke zu erkennen.

Edling | Foto: Sandra Waldherr

Places to be: Freizeit-Tipps für Edling

Was geht in Edling? Hier findest du die besten Orte, wo sich junge Leute treffen können - für dich zusammengestellt von der Jugendbeauftragten der Gemeinde Edling, Sandra Waldherr.

Jugendtreff

 

beim Sportheim | Maps | Infos bei Sandra Waldherr (siehe unten)

 

 

Badesee

 

Viehhauser Kiesgrube

 

Staudhamer See | Badestelle Seewies | Reitmehring

 

 

Sportplätze

 

Sportplatz Edling | Maps


Sportplatz am Lindenpark | Maps

 

Bolzplatz hinterm Feuerwehrhaus | Maps

 

 

Skateplatz

 

Skater-Anlage beim Jugendtreff | Maps

Kino

 

Open Air Kino / Live-Konzerte und Theater „AM STOA“ (im Sommer) | Info

 

 

Bücherei

 

Katholische öffentliche Bücherei Edling | Maps
Tel: 08071-924092
Öffnungszeiten: dienstags 17–19 Uhr und donnerstags 15–17 Uhr

 

 

Schönster Weg für Spaziergänge

 

Wald um die Kesselseen | westlich des Staudhamer Sees

 

 

Vereine

 

Alle Vereine Edlings findest du hier

Sandra Waldherr: Die Jugendbeauftragte von Edling

Aufgewachsen bin ich in Niederbayern, im hintersten Eck sozusagen. Damals gab es da für Jugendliche praktisch nix! Das ist hier in Edling schon besser. Trotzdem habt ihr doch sicher Ideen, Anregungen, Wünsche oder Kritik. Meldet euch einfach!

 

Sagt, was ihr braucht, euch wünscht, was euch ärgert oder stört, wo ihr mitmachen und euch einbringen würdet, damit Kinder und Jugendliche in Edling eine gute Zeit erleben können. Als Jugendbeauftragte darf ich eure Anliegen im Gemeinderat vertreten und euch helfen, eure Ideen umzusetzen. Nur kennen muss ich sie…

 

 

Beruf:

Krankenschwester

 

Kontakt:

Handy: 0151-12158013

E-Mail: sanwa4@web.de

Foto: Portrait einer Frau
 Sandra Waldherr, Jugendbeauftragte von Edling

 

Zu all meinen Beiträgen
>