zum Inhalt

Starkes Shooting - Werde zur Fotografin!

Hast Du Lust auf eine kreative Team-Challenge? aROund bietet einen künstlerischen Foto-Workshop exklusiv für Mädchen an. Er ist Teil der Mädchentage Rosenheim 2021!

Die Fotos, die du bei diesem Workshop machst, werden sowohl in der realen Welt bei einer vierwöchigen Pop-Up-Ausstellung im Stadtzentrum Rosenheim als auch online in einer Bilderstrecke hier bei aROund veröffentlicht. Ein kreativer Workshop speziell für Mädchen und junge Frauen von 12 bis 18 Jahren!

 

Am Freitag, den 23. und Sonntag, den 25. April gibt es je ein Online-Treffen mit vielen Tipps zum Fotografieren. Du kannst dich alleine oder in einem Mini-Team anmelden - zum Beispiel mit einer Freundin oder deiner Schwester, - denn zusammen macht Fotografieren noch mehr Spaß! Schreibt zur Anmeldung einfach eine kurze E-Mail, dass ihr dabei sein wollt, an Anne.Blume@LRA-Rosenheim.de! Der Workshop ist kostenlos und wird geleitet von Anne vom Jugendmagazin aROund!

 

Hier nochmal die wichtigsten Infos:

 

+ Online-Workshop
+ Anmeldung alleine oder in Mini-Teams

+ nur für Mädchen und junge Frauen von 12 bis 18 Jahren

+ Freitag, 23.4. von 15 bis 17.30 Uhr UND Sonntag, 25.4. von 14 bis 16 Uhr

+ kostenlos !

+ wichtig: Den Link zum Online-Meeting gibt es nach der Anmeldung !

 
Mädchentage 2021 #ichbinmutig