zum Inhalt

Spannende Fotos und starke Texte - Pressearbeit für Jugendgruppen

Das Team von aROund bietet euch kostenlose Workshops an, in denen ihr wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Pressearbeit bekommt. Derzeit im Angebot sind die Themen "Bildegestaltung" und "Storytelling".

 

Ihr schärft dabei euren Blick durch die Kamera, um spannende Fotos zu schießen und wir verraten euch Tricks, wie man Texte schreibt, die jeder lesen will. Denn spannende Bilder und Texte posten, geht oft ganz anders als man es zum Beispiel in der Schule lernt! Mit diesen Skills könnt ihr eure Jugendgruppe oder euren Verein noch besser in den Medien, auf Webseiten und bei Social Media präsentieren. Auch Schulklassen und offene Jugendgruppen können diese Workshops bei uns abrufen. Die Referenten sind Anne und Mo vom Jugendmagazin aROund.

 

Die Workshops sind einzeln und auch in Kombination möglich und sowohl online als auch in Präsenz möglich. Wir können uns an verschiedene Gruppengrößen anpassen. 

Es entstehen keine Kosten.

 

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt uns eine E-Mail:  info@around-rosenheim.de!