zum Inhalt
Foto von sechs Händen mit Stiften über einem Notizblock und mehreren Ausdrucken zur Webseite von aROund.

Arbeiten in der Redaktion | Foto: aROund

Wo ist die In(n)fo?
-

 

Wir wohnen rund um Wasserburg.
Da finden sich vor allem abgelegene Kuhkäffer.

Nichts, nichts und wieder nichts - ist oftmals der Gedanke, der einem in den Kopf schießt, wenn man über Events nachdenkt.

Das muss aber nicht immer daran liegen, dass es tatsächlich nichts gibt, oftmals ist einfach die Informationsverbreitung – mal ganz umgangssprachlich formuliert – für den Arsch.

 

Daran wollen wir etwas ändern!

 

Deshalb sind wir auch bei aROund.

Wir treffen uns regelmäßig im Jugendtreff Wasserburg, dem Innsekt, das wir für unsere Redaktionskonferenzen nutzen dürfen. Ganz nach dem Motto: Wenn´s halt mal passt.

Wann genau das ist, kannst du jederzeit im Eventkalender nachlesen.

Neue Mitglieder nehmen wir mit sehr offenen Armen und einer herzlichen Begrüßung auf, also komm doch mal vorbei!

 

 

 

Setz Dich mit uns in Verbindung:
wasserburg@around-rosenheim.de

 

 

 

Bock mitzumachen?

Wenn du auch around-Redakteur werden möchtest, dann schreib uns einfach eine e-mail!

mitmachen@around-rosenheim.de