zum Inhalt

Ist so passiert

Warum ich eigentlich keine Zeit habe und es trotzdem tue.

Als vor einigen Jahren bei #myvision das Projekt "Ein Online-Magazin von und für Jugendliche" vorgeschlagen wurde, war mein erster Gedanke: "Hey cool. Bin dabei!"

Dann fiel mir auf, dass ich grad bei zwei Theatern gleichzeitig spielte, Tanztraining hatte und zur Schule gehen musst ich auch noch. Also ließ ich es bleiben.

 

Nachdem aber eine Freundin von mir dabeiblieb und mir immer wieder davon erzählte und ich die Artikel las, wurde ich immer neugieriger. Nach dem "Was mit Medien"-Wochenende im März 2022 war es dann vorbei. Ich wollte mitmachen und hab gleich meine ersten Artikel geschrieben. Jetzt hab ich ja auch Zeit, oder so ähnlich... ;o)

 

Hi, ich bin Hannah, 18 Jahre alt und spiel jetzt auch wieder bei zwei Theatern, arbeite als FSJlerin in einer Sonderpädagogischen Grundschule, babysitte nebenbei und bin in der Kirche aktiv. Tja und jetzt schreib ich eben auch noch für aROund. :o)

Bock mitzumachen?

Wenn du bei uns einen Beitrag veröffentlichen oder aROund-Redakteur werden möchtest,
dann schreib uns einfach eine E-Mail!

mitmachen@around-rosenheim.de