zum Inhalt
Fotografiertes Portrait von Ann-Katrin

Foto: aROund

"Live for the moments, you can't put into words."
-

Oft sagen Bilder mehr aus als 1000 Worte. Deshalb fotografiere ich so gerne, privat und auch für aROund. Ich will besondere Momente und schöne Zeiten festhalten und mit euch teilen.

 

Ich heiße Ann-Katrin Lück, bin 16 Jahre alt und gehe gemeinsam mit Melina in die Oberstufe des LGW (Luitpold-Gymnasium Wasserburg). Zu Leuten, die ich nicht so gut kenne,

bin ich eher zurückhaltend & schüchtern. Doch wer mich länger kennt, weiß, wie verrückt und lustig es mit mir sein kann! Meine Hobbys sind Zeichnen, Lesen und die Zeit mit meinen Freunden oder meiner Familie zu verbringen. Außerdem backe ich sehr gerne :)

 

Auf aROund bin ich mehr oder weniger zufällig gestoßen. Ich wusste, dass meine Freundin Melina da mitmacht & wie sehr es ihr gefällt. Und dann bei der Releaseparty im November 2019 habe ich beschlossen, auch bei aROund mitzumachen. Ich möchte Menschen informieren und meine Erfahrungen mit ihnen teilen. Ich bin offen für alles.

Bock mitzumachen?

Wenn du auch around-Redakteur werden möchtest, dann schreib uns einfach eine e-mail!

mitmachen@around-rosenheim.de