zum Inhalt
Grafik: Weltkugel, auf der mehrere aROund-Logos in Form von Markern gepinnt sind; rechts und links davon Hinweisschilder mit der Aufsschrift: "Alle Richtungen"

Wir denken in alle Richtungen
-

Deshalb heißt die Redaktion, in der wir alle mit dabei sind: ÜBERALL

Bei aROund wird nicht nur vor der eigenen Haustüre gekehrt. Wir berichten gerne lokal, aber beschränken uns nicht darauf!
Unter der Redaktion ÜBERALL posten alle zu allen Themen, die nicht lokal begrenzt sind auf eine der vier Lokalredaktionen Wasserburg, Inntal, Chiemgau oder Mangfalltal.
Alle bedeutet: Alle aROund Redakteur|innen, Gastredakteur|innen und das aROund Team! Die blau gekenntzeichneten Themen betreffen den gesamten Landkreis Rosenheim, Bayern, Deutschland oder die ganze Welt. Oder Außerirdisches. Oder was uns und euch sonst noch so einfällt.

 

 

 

Setz Dich mit uns in Verbindung:

info@around-roseheim.de

 

 

 


 

 

Bock mitzumachen?

Wenn du auch around-Redakteur werden möchtest, dann schreib uns einfach eine e-mail!

mitmachen@around-rosenheim.de