zum Inhalt
Fotografiertes Portrait von Melina

Foto: aROund

Von Nelli bis Newton
-
 

Auf der Bühne schlüpfe ich in viele Rollen.
Vom berühmten Physiker über Gerichtsmediziner bis hin zur Rachegöttin.

 

Privat bin ich eher der ruhigere Typ.

Ich heiße Melina Vandrey und wohne in Griesstätt. Ich gehe aufs Gymi in Wasserburg.

Nach dem Abi möchte ich Informatik in Augsburg oder Regensburg studieren.

In meiner Freizeit singe ich im Schulchor und lese sehr viele Fantasy- und Science Fiction Bücher.

 

Bei aROund bin ich seit der ersten Sekunde dabei – da hieß aROund noch „Das Mediendings“. 

Und egal, ob das Gestalten der Webseite in Köln oder das Planen des Launch-Events – ich konnte mitmachen und das Team unterstützen.

Ich interessiere mich sehr für die jüngere Vergangenheit, zum Beispiel für die DDR. Deshalb schreibe ich darüber auch für aROund.

Bock mitzumachen?

Wenn du auch around-Redakteur werden möchtest, dann schreib uns einfach eine e-mail!

mitmachen@around-rosenheim.de