zum Inhalt

Sei dankbar für das, was du hast...

...während du für das arbeitest, was du willst. Deshalb arbeite ich als Autorin hier beim aROund Jugendmagazin und will mich dir kurz vorstellen.

Servus, ich heiße Paula, bin 17 Jahre alt und komme aus Großkaro. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Artikel aber auch Geschichten und probiere vieles mit meiner GoPro aus.

Zudem backe und koche ich total gerne und probiere immer neue Rezepte aus, auch wenn ich gerne mal Freestyle koche.

Aber hauptsächlich mache ich zur Zeit meine Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft, was mir viel Spaß bereitet, mich jedoch auch schon einige Nerven gekostet hat ; ).

Bock mitzumachen?

Wenn du bei uns einen Beitrag veröffentlichen oder aROund-Redakteur werden möchtest,
dann schreib uns einfach eine E-Mail!

mitmachen@around-rosenheim.de