zum Inhalt
Fotografiertes Portrait von Jonas

Foto: aROund

Halt, Stop!!!
Hiergeblieben!
-

Du hast was vergessen!

Warum so schnell wieder weg? Du kennst mich doch noch gar nicht.

Vielleicht stelle ich mich einfach mal kurz vor: Ich bin eins neunzehnjähriges Jonas, das noch zur Schule geht. Genau genommen stehe ich kurz vor dem Abi.

Über aROund bin ich durch meine liebe und sehr geschätzte Redaktionskollegin Franzi gestolpert, die hat mich da mit reingezogen. Tja, so ist das mit Freunden. Manchmal wissen sie halt besser, was für einen gut ist als man selbst. Und: Recht hatte sie!

 

Bei aROund hast du mich vielleicht schon im Trailer gesehen oder auf unserem Instagram Account @aroundrosenheim. Oder bei Galaxy Rainbow im Radio gehört.
In freier Wildbahn findet man mich beim Lesen, Schreiben, alles Mögliche an Musik hören, leidenschaftlich Quatschen oder auch Schimpfen.

Aber weil genug geschimpft wird, die Welt eine so schöne ist und die aROund Seite noch viel schöner, mach ich dir ein Angebot: Schau dich gerne um bei uns und schau so durch, was dir gefällt. Und vielleicht begegnest du ja dem ein oder anderen für dich interessanten Thema bei uns ;). Und ich würde mich freuen, wenn auch eins von mir dabei wäre.

 

Frohes Scrollen, Klicken oder Touchen!

 

dein Jonas

Bock mitzumachen?

Wenn du auch around-Redakteur werden möchtest, dann schreib uns einfach eine e-mail!

mitmachen@around-rosenheim.de