zum Inhalt
Foto: Viele Jugendliche sitzen in einer Turnhalle im Kreis um einen Moderator herum, der barfuß ist

So war myvision 2019

Info von Jugendarbeit ÜA
Bereich
Heimat
Veröffentlicht
13.07.2021

#myvision21 - 1 Tag schulfrei für Politik daheim

Das ist deine Chance etwas zum Besseren zu verändern - und du bekommst ganz offiziell einen Tag schulfrei dafür! Melde dich jetzt noch schnell für die Jugendbeteiligungs-Konferenz #myvision an!!!

Am Donnerstag, den 22. Juli treffen sich junge Leute aus dem ganzen Landkreis Rosenheim online, um Ideen zu sammeln und in die Tat umzusetzen. Überleg mal: Was fehlt dir momentan am dringendsten? Was könnte deine Gemeinde gut gebrauchen? Was nervt dich schon lange? Welche Wünsche hast du für die Zukunft?

 

Das Beste: Es haben schon 40 Bürgermeister aus dem Landkreis Rosenheim zugesagt, dabei zu sein und sich die Vorschläge, Wünsche und Beschwerden live anzuhören. Moderator Erik Flügge aus Köln wird dafür sorgem dass es nicht nur beim Anhören bleibt. Er versteht sich als Anwalt der Jugendlichen und er sorgt dafür, dass sie an sie an diesem Vormittag klare Aussagen und Antworten bekommen!

 

Ein Vormittag kann alles verändern!

 

Die Jugendbeteiligungs-Konferenz #myvision21 findet online statt und dauert von 7.50 bis 13.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.
Infos kriegst du von: Stephanie.Mohr@lra-rosenheim.de. Anmeldeschluss ist der 15. Juli 2021!

 

Jetzt anmelden !!!

andgeschriebener Aufruf zum Mitmachen

 

Plakat für die Jugendkonferenz myvision digital 2021

Zu all meinen Beiträgen
>