zum Inhalt
Fotografiertes Portrait von Anna

It´s me, Anna!
-

Ich bin von Anfang an hier dabei.

Wie du siehst, heißt das aber nicht, dass ich gute Texte schreibe. Ich mach's trotzdem.
Neben aROund mach ich natürlich auch andere Sachen: Ich spiele Videospiele und Gitarre, außerdem singe ich gerne und ganz selten trete ich sogar auf.

 

Hier dabei bin ich, weil ich Arbeit in Medien ausprobieren und so auch Schreiben lernen wollte.

Inzwischen schätze ich auch meine KollegInnen hier sehr und bin deswegen umso froher, dabei zu sein. 

Momentan gehe ich noch zur Schule und werde hoffentlich dieses Schuljahr mein Abitur machen.

Bock mitzumachen?

Wenn du bei uns einen Beitrag veröffentlichen oder aROund-Redakteur werden möchtest,
dann schreib uns einfach eine E-Mail!

mitmachen@around-rosenheim.de