zum Inhalt
Fotografiertes Portrait von Ludwig

Servus, ich bin Ludwig...

-
 

...und beschäftige mich bei aROund mit so ziemlich allem, was mit Technik zu tun hat.

 

Hauptsächlich fotografiere und filme ich für andere Redakteure, doch hin und wieder lasse ich mich dazu hinreißen, technische oder gesellschaftliche Artikel zu schreiben.

 

Kurz noch etwas zu mir selbst: nach einer Elektronikausbildung und Abi studiere ich nun Elektrotechnik an der TH in Rosenheim.

Darüber hinaus bin ich seit vielen Jahren aktiv in Vereinen wie Feuerwehr, Trachtenverein und Theaterverein.

Nebenbei baue ich mir gerade in zweites Standbein als Fotograph auf. In welche Richtung es da genau gehen soll, probiere ich derzeit noch aus.

So weit so gut…


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf aROund!
Falls du Vorschläge oder Ideen für interessante Artikel oder Interviews hast, immer her damit!

Oder am Besten gleich selber mitmachen : D

 

Bock mitzumachen?

Wenn du bei uns einen Beitrag veröffentlichen oder aROund-Redakteur werden möchtest,
dann schreib uns einfach eine E-Mail!

mitmachen@around-rosenheim.de