zum Inhalt
Fotografiertes Portrait von Lena

Foto: aROund

Wer zu spät kommt,

muss nicht warten :)
-

Hi, ich bin Lena 

 

In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und betreibe als Ausgleich zum Schulstress noch Kampfsport.

Musik ist mein Leben und auch gute Bücher beanspruchen gerne mal mehrere Stunden meiner Lebenszeit.

Ich gehöre zu den unordentlichsten Menschen, die ich kenne, bin oft (aus meiner Sicht) spontan unterwegs und weil ich generell alles auf den letzten Drücker mache, bin ich zudem meistens übermüdet, aber: Kaffee klärt.

 

Durch einen Freund wurde ich auf aROund aufmerksam, bin dann mit zum ersten Redaktionstreffen der Lokalredaktion Inntal gekommen und seitdem mit großem Spaß bei der Entwicklung von aROund dabei. Dadurch habe ich supernette Leute kennengelernt mit denen ich nun auch zusammenarbeiten darf. 

Bock mitzumachen?

Wenn du auch around-Redakteur werden möchtest, dann schreib uns einfach eine e-mail!

mitmachen@around-rosenheim.de