zum Inhalt
Foto zeigt den Ort Nußdorf aus der Vogelperspektive mit Bergen im Hintergrund

Foto: Gemeinde Nußdorf

Places to be: Freizeit-Tipps für Nußdorf am Inn

Was geht in Nußdorf? Hier findest du die besten Orte, wo sich junge Leute treffen können - für dich zusammengestellt von den Jugendbeauftragten der Gemeinde Nußdorf, Markus Kreidl & Wolfgang Lagler.

Schwimmbad

 

Freibad Nußdorf | Infos | Maps

 

 

Sportplatz

 

Sportplatz Nußdorf | Maps

 

Schulsportplatz | Leonhardiweg, 83131 Nußdorf

 

 

Lagerfeuerplatz

 

Schulsportplatz | Leonhardiweg, 83131 Nußdorf

Kletterwand

 

Godzillawand | Infos

 

 

schönster Wanderweg

 

Römerweg | Infos

 

Fußweg zum Heuberg | Infos

 

 

Vereine

Alle Vereine in Nußdorf findest Du hier

Markus Kreidl und Wolfgang Lagler: die Jugendbeauftragten von Nußdorf

Servus, wir sind Wolfgang und Markus und beide seit März 2020 im Gemeinderat. Als Jugendbeauftragte haben wir mit dem Vereinsschnuppertag in Nußdorf schon versucht, nach Corona wieder Schwung in's Vereinsleben zu bekommen. Wir wollen aber für all eure Anliegen offen sein und werden auch in Zukunft noch versuchen, weiter Kontakt zu euch aufzubauen. Seid deshalb nicht schüchtern, wenn wir euch irgendwo über den Weg laufen, sondern sprecht uns an und sagt uns, wo der Schuh drückt! :)

 

 

Beruf

Projektmanager & Brand Manager

 

Kontakt

Mobil: 0177 6391122 & 0151 20325974

E-Mail: markus-kreidl@web.de & wolfgang.lagler@gmx.de

 

Webseite

www.nussdorf.de

Foto: Zwei junge Männer in kurzärmeligen Hemden sitzen an einem Steinbrunnen rechts und links neben einer kleinen Statue, die Akkorden spielt
Markus und Wolfgang - die Jugendbeauftragten von Nußdorf

 

Zu all meinen Beiträgen
>