zum Inhalt
Panoramabild vom beleuchteten Freilufttheater am Stoa

Eine farbenfrohe Nacht | Foto: Ann-Katrin

Bilderstrecke von Ann-Katrin
Bereich
Heimat
Veröffentlicht
11.05.2022

Stoa Leuchten 2022

Der Stoa bei Edling ist ein ganz besonderer Ort. An drei Abenden erstrahlten das Freilufttheater und das Gelände außenrum in wunderschönen Farben. Gemeinsam mit Melina bin ich dort gewesen und wir haben es uns angeschaut. Die Veranstalter hatten sich wirklich sehr viel Mühe gegeben bei der Umsetzung und der Abend war ein perfektes Zusammenspiel aus Kunst, Musik und Magie. Sollte es nächstes Jahr nochmal stattfinden, bin ich auf jeden Fall dabei!

Vom 28. bis zum 30. April 2022 fand das erste Stoa Leuchten am Freilufttheater bei Edling statt. Neben beeindruckenden Licht-Projektionen gab es auch eine Laser Show, Musik und vieles weitere. Einige Eindrücke vom Abend seht ihr in der folgenden Bilderstrecke.

Für alle, die das Stoa-Leuchten verpasst haben, gibt es gute Nachrichten: Dasselbe Team veranstaltet am 17. September wieder "Wasserburg leuchtet".

 

Alle Infos dazu findet ihr auf der Website von Wasserburg Leuchtet!

Zu all meinen Beiträgen
>