zum Inhalt
Foto: 5 junge Menschen werfen Herbstblaub in die Luft. Ihre Arme sind nach oben gestreckt.

Fotowalk macht Laune! | Foto: Jonas B.

Artikel von Team aROund, Flo, Franzi, Jonas B.
Bereich
Heimat
Veröffentlicht
12.12.2022

Foto-Walk Oberaudorf

Trotz dunkler Wolken am Himmel sind wir an einem Freitag im Oktober mit unseren (Handy-)Kameras losgezogen. Diesmal starteten wir am Oberaudorfer Jugendtreff CO2, in den es uns dann im Laufe des Fotowalks wieder zurückgeschwemmt hat. Unterwegs haben wir jedoch tolle Motive entdeckt! Der Herbst war Oberaudorf nur zu gut anzusehen. Inzwischen hat ja schon der Winter Einzug gehalten. Also nehmt es als kleinen Flashback! 

Herbst

Es war ein goldener Herbstnachmittag, auch wenn es gegen Abend etwas nass wurde. Aber auch Gold soll ja hin und wieder gewaschen werden...

Aussicht

Oberaudorf liegt in den "Voralpen". Die Berge können sich aber trotzdem sehen lassen! ...was sie zu unserem Glück auch getan haben.

Pilze

Neben den ganz großen Motiven sind wir aber auch vielen kleinen Hinguckern begegnet. Wenn man genau hingesehen hat, konnte man an nahezu jeder Ecke Pilze entdecken!

Halloween-Stimmung

Hin und wieder ist es aber auch ein bisschen gruselig geworden auf unserer Tour... Ein Glück, dass wir dieses Mal so viele waren. So musste sich niemand ernsthaft fürchten, sondern wir haben uns nur ab und zu kurz erschreckt. ;o)

Action

Natürlich hatten wir eigentlich vor allem Spaß an unserem Ausflug!

Wenn Du Lust hast, beim nächsten Foto-Walk dabei zu sein, dann schreib uns an die mitmachen@around-rosenheim.de oder schau regelmäßig in unseren Event-Kalender! Dort findest Du neben vielen anderen Veranstaltungen auch die Termine für unsere Fotowalks! Überleg nicht lange und sei dabei! Wir freuen uns auf dich :-)

Zu all meinen Beiträgen
>