zum Inhalt
Fotografiertes Portrait von Lena

Foto: aROund

Nichts ist unmöglich...

-
 

Ganz oder gar nicht! Wenn wir schon die Chance bekommen, auf diesem wunderschönen Planeten zu leben, dann sollten wir das auch richtig machen. Hier ist das Universum und es sagt dir: "Go for it!"

 

Ich habe in meinem Leben viele Dinge falsch gemacht und habe beinahe diesen tollen Planeten frühzeitig verlassen.

Seitdem möchte ich all das tun, von dem ich vorher abgehalten wurde, aus lächerlichen Dingen wie Selbstzweifel oder Dismorphophobie.

Und das hier ist das Ergebnis davon - oder, nun ja, eine der kleinen Galaxien im Lena-Universum, das in meinem Kopf ist.

 

Es fällt mir sehr schwer, mich hier richtig vorzustellen, weil ich zu viel mache. Zu viel "bin". Aber ich mache wirklich sehr viel.

Meine Begeisterung ist grenzenlos, meine Phantasie blühender als die eines Kindes und meine Interessen unterschiedlicher als Sonne und Mond.

Ein Teil davon ist die Literatur: Ich schreibe eigene Songs, Poetry Slams, Gedankensalate und hier eben auch Artikel.

Des Weiteren bin ich sehr kreativ, weshalb du hier auch viel von meinen Fotos, meinen Zeichnungen und dem "Rest" meiner Kunst finden wirst.

 

Ich hoffe, dir gefällt diese kleine Reise durch mein Universum. Anschnallen, gut festhalten und los geht's!

Bock mitzumachen?

Wenn du auch around-Redakteur werden möchtest, dann schreib uns einfach eine e-mail!

mitmachen@around-rosenheim.de